Termine

Was Kunden sagen

Die ganze Wahrheit

In der nördlichen Lehrter Straße befindet sich sehr viel in Bewegung. Zu den netten Veränderungen gehört das "Kapitel 21" in der Lehrter Straße 55. Schon mehrfach konnte ich mich davon überzeugen, dass man dort nett den Abend verbringen kann. Das Bier ist gut gekühlt, was aus dem Zapfhahn fließt, weiß ich leider nicht, aber gut sortiertes Flaschenbier, selbstgeschnitzter Ingwer-Zitrone-Tee mit Honig und eine Wodka-Karte mit 18 Sorten gibt einem ein echtes Mitte-Gefühl. Der Laden ist liebevoll und aufwändig gestaltet, zum monatlichen Angebot gehören Konzerte und Lesungen. Wer nach der Pizza im Mediterraneo, der Beratung oder Sitzung im Betroffenrat oder dem Kinobesuch in der Kulturfabrig (alles gegenüber) alleine oder mit Freunden und Begleitung einen guten Ort im östlichen Moabit sucht, wird hier fündig. Im Winter ist montags Ruhetag, ansonsten täglich sehr emfpehlenswert!

Thorsten Lüthke auf Google+

Gutes Bier. Guter Schnappo – vor allem zig Vodkasorten. Gute Mucke. Tolle Einrichtung und Atmosphäre. Super nette Leute hinterm Tresen. Geiles Teil – eine kulturelle Bereicherung.

Traumturbulenzen